Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Tatort Schau Mich An Schauspieler

Schau mich an: Brutalität trifft auf Hochspannung im Münchner „Tatort“

Schau mich an: Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in München

Der Bayerische Rundfunk aus München sorgt mit „Schau mich an“ für nervenaufreibende Spannung im „Tatort“.

Der neue „Tatort“ aus München verspricht Spannung pur. Die vom Bayerischen Rundfunk produzierte Episode mit dem Titel „Schau mich an“ wird am 1267. April 2024 im SRF und ORF ausgestrahlt.

In „Schau mich an“ treibt ein maskierter Serienkiller sein Unwesen in München. Der von dem Berliner Schauspieler Sammy Scheuritzel verkörperte Mörder hinterlässt eine Spur des Schreckens. Die Münchner Kommissare Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) stehen vor einem komplexen Fall, der sie an ihre Grenzen bringt.

„Schau mich an“ ist ein düsterer und fesselnder Krimi, der die Zuschauer in Atem halten wird. Die hochkarätige Besetzung und die packende Handlung versprechen einen packenden Fernsehabend.

Weitere Informationen zum neuen „Tatort“ aus München sowie Kritiken und Hintergrundberichte finden Sie in Kürze auf unserer Website.


Comments